Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Berlin

Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi

Fliesenleger in Berlin, Kiehlufer 125
Über Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi

Das Unternehmen Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi in der Kiehlufer 125 in 12059 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 95611551 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi. Weitere Informationen zu Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. März 2024 aktualisiert.

Fliesenleger Berlin - Verlegung vom Profi auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr und Frau Saladyak haben mir sehr mit meiner Wanne geholfen. Die Kommunikation mit Frau Saladyak war beispiellos! Hätte ich beide früher entdeckt, hätte ich mein komplettes Bad von denen sanieren lassen. Herr Saladyak hat trotz voller Termine, die Wanne perfekt repariert, die Silikonfugen top erneuert und noch zusätzlich eine neue Revisionsklappe eingebaut sodass weiterer Schaden verhindert werden konnte. Er hat mich auf die baulichen Mängel hingewiesen und sie mit einfachsten Mittel behoben. Preis - Leistung: unschlagbar. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Menschen die ehrlich und gewissenhaft ihrer Arbeit hinterher gehen! Ganz großes Lob an diese Firma!!

Google Nutzer

Herr Saladyak hat eine wunderschöne Job gemacht! unsere Fliesen waren sehr besonders und ungleich und er hat das Super behandelt. Immer pünktlich, freundlich und professionell, kann man nur weiterempfehlen. Frau Saladyak immer super hilfreich auch beim Muster planen. Vielen Dank!

Google Nutzer

Wir sind sehr begeistert von Maryan, der durch seine offene Art, Professionalität, Pünktlichkeit, Beratung und qualitativ hochwertige und makellose Ausführung glänzte. Wir können ihn und seine Arbeit wärmstens weiterempfehlen.

Google Nutzer

Eine zuverlässige Firma und ein sehr kompetenter sowie freundlicher Handwerker. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.

Google Nutzer

Eine Badrenovierung wie man es sich wünscht. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für die gute und professionelle Arbeit.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 95611551
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen