Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Eggenstein-Leopoldshafen

Fliesenleger-Meisterbetrieb Lucas Schneider

Über Fliesenleger-Meisterbetrieb Lucas Schneider

Das Unternehmen Fliesenleger-Meisterbetrieb Lucas Schneider in der Siemensstraße 8 in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Eggenstein-Leopoldshafen.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 7880801 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Fliesenleger-Meisterbetrieb Lucas Schneider.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Fliesenleger-Meisterbetrieb Lucas Schneider auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Lucas Schneider hat vom Angebot bis zur Fertigstellung perfekte Arbeit geleistet. Alle Arbeiten wurden wie versprochen termingerecht und sauber abgeliefert. Vielen Dank für unser Perfektes Bad.

Google Nutzer

Wir haben in 2019 ein Haus gebaut und Keller, EG, OG und drei Treppen durch die Fa. Lucas Schneider fliesen lassen. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Wir haben uns von Beginn an in sehr guten und kompetenten Händen aufgehoben gefühlt. Und auch nach Beendigung der Arbeiten kann man jederzeit anrufen und bekommt hilfsbereit und kompetent Antworten und Lösungen. Daumen hoch und weiter so!

Google Nutzer

Es ist jetzt schon zwei Jahre her dass wir zwei Bäder von Herrn Schneider haben fliesen lassen. Aber manchmal wird einem erst im Nachhinein klar, wieviel eigentlich richtig gelaufen ist, vor allem im Vergleich zu anderen Handwerkern. Die Baustelle wurde ausführlich besprochen, die Kosten realistisch kalkuliert, für alle auftretenden Probleme wurden gemeinsam Lösungen gefunden. Wir können Herrn Schneider besten Gewissens empfehlen!

Google Nutzer

Bad komplett umgebaut zur altersgerechten Nutzung. Von der Planung über die Beratung bis zum tatsächlichen Umbau einfach alles kompetent und freundlich. Lucas hat sich eine klasse Mannschaft "gebaut". Sauberes arbeiten ist hier garantiert! Wann immer wir die Firma Lucas Schneider beauftragten - es gab nie Grund zur Reklamation. Im Ergebnis hinterlässt diese Firma ein sehr schönes neues Bad und ein hoch zufriedenes und überaus glückliches Paar. Wann immer bei uns künftig Fliesen verlegt werden sollten - es kann für uns nur eine Firma geben, die dies bei uns tut - Lucas Schneider und seine Mannen!!

Google Nutzer

Sehr gute und kompetente Arbeit! Freundliches Team. Können wir empfehlen! Top👍

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 7880801
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 16:00
Dienstag
08:00 – 16:00
Mittwoch
08:00 – 16:00
Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen