Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Nuthetal

Fliesenleger-Schwieger

Fliesenleger in Nuthetal, An der Wiese 5
Über Fliesenleger-Schwieger

Das Unternehmen Fliesenleger-Schwieger in der An der Wiese 5 in 14558 Nuthetal ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Nuthetal.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0175 2460501 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Fliesenleger-Schwieger. Weitere Informationen zu Fliesenleger-Schwieger können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Fliesenleger-Schwieger auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Von Beschaffung der Materialien bis Ausführung Top! Schwierige Baustelle sehr professionell gelöst. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Ruhig, professionell. Wir können Herr Schwieger uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns nächste Projekt mit Ihm umsetzen zu dürfen.

Google Nutzer

Herr Schwieger hat uns 2021 bei unserem Umbau (Stall zum Wohnhaus), mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Ergebnis wurde besser als wir es uns vorstellen konnten. Er war zuverlässig, pünktlich und die Preisleistung war für uns Top. Die Kommunikation mit anderen Gewerken hat auch immer super geklappt, wir empfehlen ihn aufjedenfall weiter :).

Google Nutzer

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Schnelle Erledigung, netter Kontakt, super pünktlich. Und preiswert 👍 Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden auf jeden Fall den nächsten Auftrag wieder an Herrn Schwieger vergeben 👍 Vielen Dank!

Google Nutzer

Ein ausgezeichneter Handwerker, den ich voll und ganz empfehlen kann. Saubere fachgerechte Arbeit und auf alle unsere individuellen Wünsche wurden schnell und zuverlässig erfüllt. Preislich auch sehr fair und ein gemeinsamer Kaffeeplausch wurde, so wie es sein sollte, nicht berechnet. Topleistung! So etwas ist heutzutage wirklich rar und es ist toll, dass es noch solche ehrlichen Fliesenleger gibt. Gerne wieder. Danke!

Google Nutzer

tolle Ausführung Einbau und Beschaffung von Duschkabine, inkl. Fliesenarbeiten, grossflächige Fliesen, Abfluss neu. Angenehmer Mensch, ruhige und professionelle Arbeitsweise.

Kontaktinfomationen
Telefon
0175 2460501
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstag
08:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen