Regiohandwerker Logo
Geigenbauer in Hamburg

Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten.

Geigenbauer in Hamburg, Hasselbrookstraße 35
Über Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten.

Das Unternehmen Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten. in der Hasselbrookstraße 35 in 22089 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Geigenbauer in Hamburg.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0170 1533713. Vergewissere dich, ob Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten. heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten.. Weitere Informationen zu Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten. können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Geigenbau Grumpelt. Reparatur und Instrumente für Schüler, Studenten & Solisten. auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Absolute Empfehlung! Es gibt nicht nur eine große Auswahl an Instrumenten, man wird auch freundlich und ausführlich beraten bei allen Wünschen am eigenen Instrument. Vor kurzem wurde meine Geige von ihm begutachtet und ich bin sehr dankbar für die Sorgfalt und das unvergleichliche Fachwissen, das in die Reparatur gesteckt wurde.

Google Nutzer

Ich spiele selbst eine geige von Klaus Grumpelt und sie ist einfach fantastisch! Mit Herrn Grumpelt habe ich bisher nur Beste Erfahrungen gemacht. die Werkstatt ist gut zu erreichen und gewünschte Reparaturen werden zeitnah und äußerst sorgfältig ausgeführt. Das noch dazu zu einem sehr fairen Preis. Auch bei der Beratung vor Ort fühle ich mich einfach sehr wohl! Ich kann die Geigenbauwerkstatt von Klaus Grumpelt wärmsten weiterempfehlen!

Google Nutzer

"Der Geigenbauer meines Vertrauens"!! Ich habe mich zuerst in eine Geige von Klaus Grumpelt verliebt, die ich zufälligerweise einmal spielen durfte. Super unkompliziert war dann der erste Kontakt mit dem Geigenbauer selbst. Wir haben über Gott und die Welt geredet und ich habe nebenbei unendlich viel über die Welt des Instrumentenbaus erfahren! Klaus Grumpelt ist nicht nur ein exzellenter Meister seines Fachs, sondern einfach auch ein fantastischer Mensch, der das tut, was er liebt! Seither ist er der Fachmann für meine Instrumente. Jede Reparatur erledigt er schnell und perfekt. Er hat ständig alternative Lösungswege parat und holt für mich das Maximum aus meinen Instrumenten. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Beratung perfekt! kleiner Tipp: ein Besuch in seinem Atelier in Hamburg lohnt sich doppelt, denn nebenbei steht Klaus im eigenen Cafe`als Barrista an der Espressomaschine..und rein dieser ist einen weiteren Besuch wert! Klare Empfehlung Thomas Buffy

Google Nutzer

Ein Geigenbauer aus Herz & Seele, mit ganz viel Leidenschaft und Charakter. Seit 20 Jahren lag meine Geige im Schrank und Herr Grumpelt hat sie wieder wie neu gemacht. Eine wunderschöne Erfahrung in seine Werkstatt zu kommen und dann auch noch so persönlich und nett betreut zu empfehlen. Volle Empfehlung!

Google Nutzer

Sehr kompetenter und freundlicher Geigenbauer! Tolle Werkstatt! Ich habe hier an meinem Instrument verschiedene Reparaturen, Lackarbeiten, Klangeinstellungen sowie auch Bogenbezüge machen lassen. Immer wieder gerne!

Kontaktinfomationen
Telefon
0170 1533713
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen