Regiohandwerker Logo
Geigenbauer in Berlin

Felix Scheit Geigenbauer

Geigenbauer in Berlin, Cantianstraße 11
Über Felix Scheit Geigenbauer

Das Unternehmen Felix Scheit Geigenbauer in der Cantianstraße 11 in 10437 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Geigenbauer in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 4447322 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Felix Scheit Geigenbauer. Weitere Informationen zu Felix Scheit Geigenbauer können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Felix Scheit Geigenbauer auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Sehr guter und schneller Service. Eine Saite die wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist, war 24 h nach Anruf erneut versendet und im Briefkasten. Selten bei einer Reklamation so freundlich behandelt und anstandslos neu beliefert worden. Vielen Dank nochmal !

Google Nutzer

Hatte noch nicht die Gelegenheit größere Arbeiten machen zu lassen. Aber heute war ich dort, weil ich unzufrieden war mit dem Klang meiner E-Saite (zu schrill, zu großer Unterschied zu den anderen drei Saiten). Dabei war es schon eine ziemlich teure Saite gewesen und neu war sie auch. Ich hatte mir zwei Alternativen im Internet ausgesucht, aber um Beratung gebeten und dann eine mir bisher unbekannte Saite auf die Empfehlung des Chefs gekauft (fast gleicher Preis wie bisherige Saite). Und top: ganz anderer Klang, es kreischt nicht mehr sondern klingt voll und rund. Danke für die super Empfehlung!

Google Nutzer

Ich vertraue Herr Scheit seit letzte 12 Jahre! Er macht tolle Arbeit und ein sehr guter und angenehmer Mensch. Kann nur empfehlen.

Google Nutzer

Felix Scheit ist seit 1996 "mein" Bratschenbauer. Er hat mir mein absolutes Trauminstrument gebaut. Auch kleinere Reparaturen und der ganze Service sind ausnahmslos tadellos. Große Empfehlung!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 4447322
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen