Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Hamburg

Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg

Bodenleger in Hamburg, Barsbütteler Straße 67
Über Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg

Das Unternehmen Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg in der Barsbütteler Straße 67 in 22043 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 6555907 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg. Weitere Informationen zu Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Gerd Aeuckens GmbH - Bodenbeläge Hamburg auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Von der Beratung bis ins Detail, der Terminabsprache sowie handwerklich sauberen Ausführung ist alles super gelaufen. Zudem war das freundliche und verbindliche Auftreten von Herrn Hoinkis sehr positiv. Aufgrund der sehr guten Bewertungen wurde die Firma mit der Ausführung beauftragt und die bisherigen Bewertungen können nur bestätigt werden. Nochmals vielen Dank!

Google Nutzer

Wir haben im Sommer komplett neuen Boden bekommen. Trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad (alte Wohnung, schiefe Wände und unebener Boden) ist der Boden inkl. Leisten super verlegt worden. Die Wohnung sah mit den schönen hohen Fußleisten direkt viel hochwertiger aus. Vielen Dank für die professionelle Beratung.

Google Nutzer

Habe mir Anfang des Jahres in 3 Räumen neuen Fußboden legen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & der Kontakt, sowie die Beratung waren einwandfrei. Eine klare Weiterempfehlung!

Google Nutzer

Beste Beratung, für den Weltrekordversuch und die Bus Tour KOMM KICKERN. im Juni 2021. Tipps zur Verarbeitung, alles, was man sich nur wünschen kann!!!

Google Nutzer

Sehr netter Kontakt. Sehr zuverlässige und gute Zusammenarbeit. Super Beratung. Fussboden sieht sehr gut aus. Klasse Arbeit.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 6555907
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 13:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen