Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Wuppertal

Zimmerei & Holzbau Benn

Zimmermann in Wuppertal, Charlottenstraße 64
Über Zimmerei & Holzbau Benn

Das Unternehmen Zimmerei & Holzbau Benn in der Charlottenstraße 64 in 42105 Wuppertal ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Wuppertal.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0202 301466. Vergewissere dich, ob Zimmerei & Holzbau Benn heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Zimmerei & Holzbau Benn. Weitere Informationen zu Zimmerei & Holzbau Benn können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei & Holzbau Benn auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Fa. Benn hat einen Umbau an unserem Fachwerkhaus vorgenommen und wir könnten zufriedener nicht sein. Die Beratung im Vorfeld war super und auch das Team vor Ort war freundlich, flott und professionell. Sie haben den Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hinterlassen und die durchgeführten Arbeiten sind perfekt umgesetzt. Das alles dazu noch in Rekordtempo. Vielen Dank an die Firma Benn für die hervorragende Zusammenarbeit! Jederzeit wieder. Wir lieben das Ergebnis.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit beim Umbau unseres Hauses! Wir sind begeistert vom Ergebnis und danken noch einmal ganz herzlich für die nette Zusammenarbeit inklusive Berücksichtigung unserer Last-Minute-Änderungswünsche! Die schicke neue Gaube wird übrigens auch von allen Nachbarn gelobt ;)

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder. Vielen Dank

Hilfreich, freundlich und kompetent!

Kontaktinfomationen
Telefon
0202 301466
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen