Regiohandwerker Logo
Gitarrengeschäft in Geesthacht

Gitarrenwerkstatt Grüning

Über Gitarrenwerkstatt Grüning

Das Unternehmen Gitarrenwerkstatt Grüning in der Marksweg 69 in 21502 Geesthacht ist ein Anbieter aus der Kategorie Gitarrengeschäfte in Geesthacht.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0163 7319762. Vergewissere dich, ob Gitarrenwerkstatt Grüning heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Gitarrenwerkstatt Grüning. Weitere Informationen zu Gitarrenwerkstatt Grüning können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Gitarrenwerkstatt Grüning auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Seit Jahren eine zuverlässige Adresse für Reparaturen und Modifikationen an Saiteninstrumenten. Hat von mir diverse Gitarren bearbeitet, war immer mehr als zufrieden!!! Netter Kontakt, faire Preise. Fertigt auch Gitarren, die den Vergleich mit den "Großen" nicht zu scheuen brauchen!!!

Google Nutzer

Ich bin heute mit meiner Stratocaster bei Carsten gewesen und wir haben besprochen was gemacht werden soll. Mein erster Besuch bei ihm und das Gespräch bei einer Tasse Kaffee, war ausgesprochen nett und entspannt. Heute nun habe ich meine Strat abgeholt und bin total zufrieden, der Mensch ist voll korrekt und macht super gute Arbeit, ganz klar meine Empfehlung.

Google Nutzer

Danke Carsten, exzellente Arbeit an meiner Fender Stratocaster. Empfehlung an alle ,die sehr gute Arbeit zu fairen Preisen suchen. Gruss Tom

Google Nutzer

Wir haben zwar keine Gitarre aber unsere beiden Hunde Enie und Figo sagen Danke fürs aufpassen wenn Frauchen mal etwas länger weg ist. Wuff Wuff

Google Nutzer

Schnell, nett und perfekter Service. Immer wieder

Kontaktinfomationen
Telefon
0163 7319762
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen