Regiohandwerker Logo
Glaser in Münster

Glas Rieke GmbH

Glaser in Münster, Martin-Luther-King-Weg 46
Über Glas Rieke GmbH

Das Unternehmen Glas Rieke GmbH in der Martin-Luther-King-Weg 46 in 48155 Münster ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Münster.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:45 bis 13:30 Uhr unter der Telefonnummer 0251 60155 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glas Rieke GmbH. Weitere Informationen zu Glas Rieke GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glas Rieke GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Glas Rieke ist eine tolle Firma. Von der Beratung im Geschäft und am Telefon bis zur Montage des großen Spiegels alles perfekt und innerhalb 1 Woche erledigt. Vielen Dank

Google Nutzer

Sehr freundlich, gute Beratung, gute Qualität, Empfehenswert

Google Nutzer

Ich kann auch nur Positives berichten. Ich benötigte zwei Spiegel für meine Wohnmobil Naßzelle. Nach eine Empfehlung von einem Freund hier hingefahren. 16min. später war ich schon wieder raus und kann die Spiegel nun einsetzten. Super nette Beratung. Auf die Schnelle maßangefertigte Spiegel. Hut ab. Der Preis war mir fast egal aber auch noch günstig. Das kann man weiterempfehlen und ich komme in Zukunft gerne wieder. Weiter so.

Google Nutzer

Sehr zu empfehlen. Uns haben Sie eine Duschtrennwand aus Glas eingebaut. Die Beratung am Telefon zu Montage war top und eine hervorragende Lösung, preislich für beide fair, alles sehr zuverlässig und zügig. Das war Abwicklung und Ausführung in Perfektion, so wünscht man sich es sich, das ist leider nicht selbstverständlich, gerne jederzeit wieder.

Google Nutzer

Sehr freundliche Mitarbeiter,mir wurde sofort geholfen,preis/leistung korrekt

Kontaktinfomationen
Telefon
0251 60155
Öffnungszeiten
Montag
07:45 – 13:00
13:30 – 16:30
Dienstag
07:45 – 13:00
13:30 – 16:30
Mittwoch
07:45 – 13:00
13:30 – 16:30
Donnerstag
07:45 – 13:00
13:30 – 16:30
Freitag
07:45 – 13:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen