Regiohandwerker Logo
Glaser in Karlsruhe

Glasdienst Bächle GmbH

Glaser in Karlsruhe, Kriegsstraße 111
Über Glasdienst Bächle GmbH

Das Unternehmen Glasdienst Bächle GmbH in der Kriegsstraße 111 in 76135 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer 0721 848624 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glasdienst Bächle GmbH. Weitere Informationen zu Glasdienst Bächle GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glasdienst Bächle GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Vielen Dank

Google Nutzer

Sehr netter kompetenter und lösungsorientierter Service. Bei mir war eine nachträgliche eingebaute Glasschiebetür defekt. Obwohl sie nicht von der Firma eingebaut wurde und es keinen Hinweis auf den hersteller gab, konnten die 2 Herren vor Ort eine Lösung finden. Nach einer Stunde war alles erledigt und abgerechnet wurde mit der Vermieterin. Einfacher Ablauf und tolles Endergebnis was will man mehr. Danke und liebe Grüße. F. G.

Google Nutzer

Super Service: Mir wurde am Telefon erklärt, wie viel das Angebot kostet und aus was es alles besteht. Der Monteur kam pünktlich an und war sehr freundlich. Er hat die Scheibe sehr schnell angebracht. Es sieht top aus!

Google Nutzer

Die Firma Bächle setzte eine defekte Balkonschiebetür in meiner Wohnung instand. Die ganze Abwicklung (Schadensaufnahme, Ersatzteilbestellung, Terminabsprache, Kundeninformation) mit der dann folgenden, erfolgreichen Reparatur liefen vorbildlich und professionell ab. Eine andere Firma lehnte zuvor dagegen die Instandsetzung wegen angeblicher Irreparabilität ab und sandte dafür ein sündhaft teures AUstauschangebot. Ich kann die Firma Bächle nach dieser Erfahrung sehr empfehlen!

Google Nutzer

Die Arbeiten wurden sehr gut und zuverlässig ausgeführt. Sehr netter Kontakt. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 848624
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:30
Dienstag
07:30 – 16:30
Mittwoch
07:30 – 16:30
Donnerstag
07:30 – 16:30
Freitag
07:30 – 16:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen