Regiohandwerker Logo
Glaser in Karlsruhe

Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe

Glaser in Karlsruhe, Nördliche Uferstraße 4-6
Über Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe

Das Unternehmen Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe in der Nördliche Uferstraße 4-6 in 76189 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:15 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 551264 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe. Weitere Informationen zu Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Glasdienst Direkt GmbH |Karlsruhe auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Kann ich bedenkenlos empfehlen. Gemachte Zusagen wurden eingehalten, das Arbeitsergebnis hat Qualität und der Preis war angemessen. Zudem wird man sehr freundlich und ganzheitlich beraten. Nicht nur bezüglich Glas und Fenster sondern auch bezüglich allem was damit Zusammenhängt (Fassade, Dämmung, Heizung & Belüftung).

Google Nutzer

Haben uns von Glasdienst Direkt ein Angebot für neue Fenster mit Rolläden erstellen lassen. Beratung war sehr kompetent und man merkte sofort das hier ein Fachmann vor einem sitzt.Es wurde viel erklärt und auch mal gesagt ,dass man dies und jenes nicht unbedingt braucht.Von anderen wurde einem echt viel "aufgeschwatzt". Abgegebenes Angebot war sehr günstig und es waren alle Positionen aufgezählt. Leider kam es wegen Terminproblemen unsererseits nicht zur Ausführung. Verdiente 5 Sterne für die Beratung....kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Google Nutzer

Sehr guter Service, kann ich nur weiterempfehlen. Terminvergabe sehr zeitnah, direkte Reparatur vor Ort. Sehr spontan und preislich Top!

Google Nutzer

Sehr freundlich und sehr zuverlässig, hat 1Woche mehr gedauert als versprochen, vielleicht wegen diese Corona!! aber in allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit als auch mit dem Preis. Danke

Google Nutzer

Sehr schnelle montage, saubere arbeit Tage später Probleme mit dem Rollladen, problem mitgeteilt Monteure waren innerhalb einer Stunde da und haben das Problem behoben sehr lobenswert Dankeschön

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 551264
Öffnungszeiten
Montag
07:15 – 16:00
Dienstag
07:15 – 16:00
Mittwoch
07:15 – 16:00
Donnerstag
07:15 – 16:00
Freitag
07:15 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen