Regiohandwerker Logo
Glaser in Marxzell

Glaserei Fensterbau Kunz

Glaser in Marxzell, Blumenstraße 5
Über Glaserei Fensterbau Kunz

Das Unternehmen Glaserei Fensterbau Kunz in der Blumenstraße 5 in 76359 Marxzell ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Marxzell.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07248 8808. Vergewissere dich, ob Glaserei Fensterbau Kunz heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glaserei Fensterbau Kunz. Weitere Informationen zu Glaserei Fensterbau Kunz können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glaserei Fensterbau Kunz auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Innerhalb weniger Stunden erfolgte der Einbau von zwei Haustüren, sehr sauber und professionell.

Google Nutzer

Wir sind mit den neuen Fenstern sehr zufrieden. Innerhalb eines Tages erfolgte der Einbau, sehr sauber und professionell.

Google Nutzer

Von der Vor-Ort-Beratung über die Planung und Durchführung hat bei unseren Fenstern im Anbau alles super geklappt. Die Fensterelemente haben beide eine entsprechende Größe und wurden trotz enormer Lieferengpässe beim Hersteller noch zeitlich passend eingebaut. Sehr freundlich, engagiert und kompetent! Dankeschön.

Google Nutzer

Tolle Firma! Nach Beauftragung und Lieferung der Fenster wurde direkt am nächsten Tag der Einbau geplant und durchgeführt. Sehr schnell und ein toller Service. Alle offenen Fragen wurden uns vorab beantwortet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten uns jederzeit melden als doch noch etwas unklar war. Sehr freundlich und zuverlässig, gerne wieder! 🙂

Google Nutzer

Die Firma wurde mir über eine Bekannte empfohlen.Der telefonische Kontakt war sehr nett und so wurde ein vor Ort Termin für einen Kostenvoranschlag vereinbart.Der Chef hat diesen Termin persönlich wahrgenommen und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die beauftragten Arbeiten wurden zeitnah, pünktlich und sehr ordentlich ausgeführt. Fazit: Sehr netter Chef mit tollen Angestellten. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen !

Kontaktinfomationen
Telefon
07248 8808
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen