Regiohandwerker Logo
Glaser in Kapellen-Drusweiler

Glaserei Krumholz

Glaser in Kapellen-Drusweiler, Brückwiesenstraße 5
Über Glaserei Krumholz

Das Unternehmen Glaserei Krumholz in der Brückwiesenstraße 5 in 76889 Kapellen-Drusweiler ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Kapellen-Drusweiler.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 06343 2566 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu Glaserei Krumholz. Weitere Informationen zu Glaserei Krumholz können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glaserei Krumholz auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Für unsere Ferienwohnungen haben wir uns zwei Spiegel in Maßanfertigung herstellen und montieren lassen, ebenso wurden defekte Glasscheiben auf einem Tisch nachgefertigt. Sehr freundlicher und gut erreichbarer Kontakt. Fachlich wurde ich sehr gut beraten und die Arbeitsausführung war wirklich einwandfrei, sauber und schnell. Ich bin sehr glücklich, dass wir einen solchen Handwerksbetrieb in unserer Nähe haben, der auch bereit ist, sich mit "Kleinigkeiten" herumzuschlagen. 5 Sterne!

Kontaktinfomationen
Telefon
06343 2566
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 12:00
Dienstag
08:00 – 12:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen