Regiohandwerker Logo
Glaser in Berlin

Glaserei Willy & Michael Müller e.K.

Glaser in Berlin, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 2
Über Glaserei Willy & Michael Müller e.K.

Das Unternehmen Glaserei Willy & Michael Müller e.K. in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 2 in 10407 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Glaser in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 4251009 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glaserei Willy & Michael Müller e.K.. Weitere Informationen zu Glaserei Willy & Michael Müller e.K. können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glaserei Willy & Michael Müller e.K. auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Top Service und zuverlässig. Wir haben Glas nach Maß bestellt und es war eine Woche früher fertig als geplant. Preislich fair. Sehr zu empfehlen.

Google Nutzer

Schön, dass dieses alteingesessene Geschäft noch nicht von der linksgrün- vougen Welle im Bötzowviertel hinweggentrifiziert worden ist! Ich bin seit 30 Jahren Kunde und immer sehr Zufrieden: Qualitativ, preislich und menschlich! Die bodenständige Ehrlichkeit ,wie sie früher einmal dem Prenzlauer Berg zu eigen war ,ist nämlich leider fast ausgestorben....

Google Nutzer

Schnelle Rückmeldung, faire Preise, gute Qualität. Wir haben Scheiben von alten Doppelkastenfenstern austauschen lassen und waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Google Nutzer

Sehr freundliches Team mit guter Beratung und fairen Preisen. Ich habe mir eine Tischplatte anfertigen lassen und brauchte dazu noch etwas Beratung. Alles Top

Google Nutzer

Die Glaserei kenne ich leider nicht, aber im selben Haus wohnt die bezaubernste Frau im Prenzlauer Berg. Daher komme ich immer wieder an dieser schönen Glaserei vorbei.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 4251009
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 15:00
Dienstag
09:00 – 15:00
Mittwoch
09:00 – 15:00
Donnerstag
09:00 – 15:00
Freitag
09:00 – 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen