Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Stuttgart

Glock&Mews Bedachungen GmbH

Dachdecker in Stuttgart, Am Äußeren Graben 13
Über Glock&Mews Bedachungen GmbH

Das Unternehmen Glock&Mews Bedachungen GmbH in der Am Äußeren Graben 13 in 70439 Stuttgart ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Stuttgart.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711 801200 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glock&Mews Bedachungen GmbH. Weitere Informationen zu Glock&Mews Bedachungen GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Glock&Mews Bedachungen GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Neues Dach wurde auf bestehenden Sparren neu aufgebaut. Super Beratung im Vorfeld, Qualität der Ausführung sehr gut und absolut professionell. Schnell und zuverlässig. Bin außerordentlich zufrieden.

Google Nutzer

Tolle und ehrliche Beratung! Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Dach! Faire Preise! Eine klare Weiterempfehlung. Hier wird sich noch Zeit genommen

Google Nutzer

Von der Beratung bis zur Fertigstellung ein voller Erfolg. Immer wieder gerne! Vielen Dank an dieser Stelle. Liebe Grüße

Google Nutzer

Wir sind vollstens Zufrieden mit der Firma Glock Dach. Sehr freundliches kompetentes Personal. Die Beratung war umfassend und fundiert. Vielen Dank gerne wieder.

Google Nutzer

Habe bei Glock und Mews mein Dach machen lassen. hat alles super geklappt. Empfehlenswert. Weiter so.

Kontaktinfomationen
Telefon
0711 801200
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen