Regiohandwerker Logo
Schloss in Berlin

Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH

Schloss in Berlin, Greinerstraße 26
Über Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH

Das Unternehmen Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH in der Greinerstraße 26 in 12107 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Schlösser in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 6939635. Vergewissere dich, ob Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Gustav Hoffmann Schlosserei-Metallbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Der Fachmann kam, nach einer kurzen Begrüßung sichtete er die Haustür justierte und arbeitete umsichtig und sauber. Ich als Kunde fühlte mich verstanden und der Monteur erklärte seine Arbeitsgänge während er diese ausführte. Service toll, Monteur toll. Super Leistung, ich bin sehr zufrieden.

Google Nutzer

Zuverlässig freundlich ind kompetent!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 6939635
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen