Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Ludwigsburg

Harald Kurz Sanitäre Anlagen

Sanitärtechnik in Ludwigsburg, Hirschbergstraße 37
Über Harald Kurz Sanitäre Anlagen

Das Unternehmen Harald Kurz Sanitäre Anlagen in der Hirschbergstraße 37 in 71634 Ludwigsburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Ludwigsburg.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07141 220411. Vergewissere dich, ob Harald Kurz Sanitäre Anlagen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Harald Kurz Sanitäre Anlagen. Weitere Informationen zu Harald Kurz Sanitäre Anlagen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Harald Kurz Sanitäre Anlagen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Bin begeistert. In diesen Zeiten, wo viele Handwerker noch nicht einmal eine Antwort abgeben, sticht dieser Handwerksbetrieb mal so richtig positiv heraus. Ich hatte nun wirklich keinen großen Auftrag, trotzdem hat sich dieser Betrieb mein Thema angehört, und 2 Arbeitstage später war schon jemand da. Sauber und professionell gearbeitet. Super freundlich. Sehr zu empfehlen. Werde ich gerne weiterempfehlen.

Google Nutzer

Ich hatte zwar nur einen kleinen Auftrag und trotzdem wurde mein Anliegen sehr schnell und professionell erledigt. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair. Ich bin super zufrieden und kann H. kurz Sanitärtechnik nur empfehlen.

Google Nutzer

Solider Handwerksbetrieb. Der Meister ist persönlich in alle wesentlichen Fragen involviert

Kontaktinfomationen
Telefon
07141 220411
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen