Regiohandwerker Logo
Augenoptiker in Eppingen

Haus Der Brille

Augenoptiker in Eppingen, Brettener Straße 32
Über Haus Der Brille

Das Unternehmen Haus Der Brille in der Brettener Straße 32 in 75031 Eppingen ist ein Anbieter aus der Kategorie Augenoptiker in Eppingen.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 07262 6101690 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Haus Der Brille.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Haus Der Brille auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Absolut persönliche und professionelle Beratung! Brille war sehr schnell fertig! Qualität top! Fairer Preis. Uneingeschränkte Empfehlung! Ich komm wieder keine Frage…!

Google Nutzer

Herr Pennekamp ist der Beste Optiker weit und breit. Als meine Frau und ich unsere Brillen holten passten diese auf anhieb Super. Meine Frau hat noch nie so gut gesehen wie mit dieser. Auch bei mir war alles Perfekt. Können wir nur weitermpfehlen. Er hätte sogar noch mehr Sterne verdient, leider war aber seine Kafeemaschine in der Wartung. Preis ,- Leistung und die sehr gute Beratung sind hervorragend. Ein Fachmann seines Berufes.Gur das es solche Menschen noch gibt.

Google Nutzer

Optimale fachliche und ästhetische Beratung,unkompliziert....,und für mich das erste Mal,dass ich gerne eine Brille trage,weil sie einfach schön ist...!

Google Nutzer

Service einfach spitze. Beratung genial. Preis Leistung top. Gehe zu keinem anderen Anbieter mehr.Hat einfach auch mal flotte Brillen.

Google Nutzer

Herr Pennekamp hat mich sehr gut beraten und auch stilistisch zu einer sehr guten Wahl verholfen. Die Brille selbst ist von sehr guter Qualität und die Gläser sind hochwertig. Herr Pennekamp nimmt sich die Zeit um auf alle Fragen und Anforderungen einzugehen. Sehr gute Auswahl, Räumlichkeiten hell und freundlich. Preise sind sehr fair, bei Aktionen sogar sehr günstig. Sehr zu empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
07262 6101690
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Dienstag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Mittwoch
09:00 – 12:30
Donnerstag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Freitag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen