Regiohandwerker Logo
Augenoptiker in Landau in der Pfalz

Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH

Über Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH

Das Unternehmen Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH in der Obertorplatz 4 in 76829 Landau in der Pfalz ist ein Anbieter aus der Kategorie Augenoptiker in Landau in der Pfalz.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 06341 9946644 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH. Weitere Informationen zu Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Haus des Sehens Martin Mütsch GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich bin absolut begeistert vom Haus des Sehens. Meine gewünschte Prismenbrille (zum Ausgleich eines Gesichtsfeldausfalls) erforderte spezielle Messungen und Beratung. Man nahm sich für beides Zeit und erwies dabei Fachkompetenz weit über die Übliche Betreuung bei anderen Optikern hinaus. Daneben hatte der Optiker auch ein gutes ästhetisches Gespür bei der Auswahl eines Brillengestellt. Alle mir vorgelegten Optionen hätten sehr gut gepasst, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Auch von Preis-Leistungsverhältnis war ich positiv überrascht. Bei der Spezialbrille hätte ich tatsächlich mit einem höheren Preis gerechnet. Mit der Qualität und dem Sitz meiner Brille bin ich sehr zufrieden. Ich kann das Haus des Sehens – gerade wenn man spezielle Anforderungen hat – also uneingeschränkt empfehlen.

Google Nutzer

Meine Brille (Prismen wegen Schielens) wurde perfekt angepasst. Ich konnte sofort ohne Eingewöhnung wieder richtig gut sehen. Klingt vielleicht selbstverständlich, ist es aber nicht nach meinen vorherigen Erfahrungen. Herzlichen Dank dafür an das Team vom Haus des Sehens.

Google Nutzer

Ein ganz besonderer Optikerladen! Toller Service, super Beratung und ausgezeichnete Qualität. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt!

Google Nutzer

Super gute Untersuchungen und Beratung. Martin und sein Team sind echt spitze. Die Brillen sind super und ich hab ein tolles Gefühl, was mein Gesichtsfeld Optik angeht. Vielen Dank und bis zur nächsten Kontrolle. Lg Eddi und Sybille

Kontaktinfomationen
Telefon
06341 9946644
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Dienstag
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mittwoch
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Donnerstag
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Freitag
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen