Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Gerlingen

MEDICOVER Gerlingen MVZ

Zimmermann in Gerlingen, Weilimdorfer Straße 20
Über MEDICOVER Gerlingen MVZ

Das Unternehmen MEDICOVER Gerlingen MVZ in der Weilimdorfer Straße 20 in 70839 Gerlingen ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Gerlingen.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07156 23458. Vergewissere dich, ob MEDICOVER Gerlingen MVZ heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu MEDICOVER Gerlingen MVZ. Weitere Informationen zu MEDICOVER Gerlingen MVZ können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

MEDICOVER Gerlingen MVZ auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Bin seit über 25 Jahren Patientin hier. Durch allen Wandel und alle Höhen und Tiefen in der ganzen Zeit bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich fühle mich hier wahrgenommen und ernst genommen, das gibt es heutzutage selten. Das ganze Praxisteam ist toll, danke dafür!

Google Nutzer

Sehr freundliche Ärzte und Helferinnen. Die Praxis ist gut organisiert. Ich habe heute Morgen um 8 angerufen und durfte um 08:30 Uhr gleich vorbei kommen. Vielen lieben Dank nochmal☺️

Google Nutzer

Bin mit dem Konzept der verschiedenen Ärzte sehr zufrieden. Auch wenn man manchmal etwas warten muss bis am Telefon abgenommen wird, sind die Mitarbeiter immer freundlich. Hatte noch nie lange Wartezeiten wenn ich einen Termin hatte und die Ärzte/Ärztinnen haben immer sehr Kompetent und interessiert am Patienten (mir) gewirkt.

Google Nutzer

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, gut organisierte Praxis. Lediglich wegen Ärztemangel gab es zeitweise Terminprobleme. Hierfür ist jedoch nicht das Praxisteam verantwortlich, beziehungsweise kann dies nicht beeinflussen.

Kontaktinfomationen
Telefon
07156 23458
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Dienstag
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mittwoch
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Donnerstag
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Freitag
07:00 – 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen