Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Berlin

Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH

Über Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH

Das Unternehmen Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH in der Markelstraße 4 in 12163 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 13:30 Uhr unter der Telefonnummer 030 7974276 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH. Weitere Informationen zu Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Heinz Stahl Elektrotechnik GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ein sehr kompetenter und geschätzter Geschäftspartner.

Google Nutzer

Ich war durchweg sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Firma, bei Unstimmigkeiten und Nachfragen wurde zeitnah geantwortet und diese in kürze behoben. Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und habe ich auch schon. LG

Kontaktinfomationen
Telefon
030 7974276
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 13:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen