Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Berlin

Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister

Sanitärtechnik in Berlin, Alt-Friedrichsfelde 85
Über Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister

Das Unternehmen Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister in der Alt-Friedrichsfelde 85 in 10315 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 9724912. Vergewissere dich, ob Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister. Weitere Informationen zu Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Heizung-Gas-Wasser Service UG Installateur- und Heizungsbauermeister auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Auf Anfrage zur Prüfung der defekten Gasheizung bekam ich trotz ausgebuchten Kapazitäten schnelle Hilfe bereits am nächsten Tag. Defekt wurde professionell und nach Austausch eines Teles behoben. Werde das Unternehmen mit der weiteren Wartung beauftragen. Weiter so.

Freundliches Team das viele Fabrikate / Hersteller installiert und wartet. Terminabsprachen werden eingehalten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Alles Top

Kontaktinfomationen
Telefon
030 9724912
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen