Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Berlin

Elektroanlagen Henning Heuer Inh. Daniel Wiebelt

Über Elektroanlagen Henning Heuer Inh. Daniel Wiebelt

Das Unternehmen Elektroanlagen Henning Heuer Inh. Daniel Wiebelt in der Herzbergstraße 35-36 in 10365 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Berlin.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 61659535 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Elektroanlagen Henning Heuer Inh. Daniel Wiebelt.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Elektroanlagen Henning Heuer Inh. Daniel Wiebelt auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Seitdem das Unternehmen von Herr Wiebelt geführt wird - fühlen wir uns, unsere Eigentümer und Mieter wieder gut aufgehoben - er reagiert mit seinem Team schnell und zuverlässig. Wir empfehlen Herrn Wiebelt sehr gern weiter.

Google Nutzer

Pünktlich zum Termin erschien!!! Saubere und professionelle Arbeit!!! Freundliche und super nette Mitarbeiter!!! Immer wieder würde ich auf dieses Team zurückgreifen!!! Danke für die schnelle Behebung meiner Situation mit dem lieben Beamer

Google Nutzer

Sehr angenehmer Kontakt, auf Therminwunsch wurde eingegangen, saubere und schnelle ausführung der Arbeiten. Vielen Dank an das Team.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 61659535
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen