Regiohandwerker Logo
Auftragnehmer für Stuckarbeiten in Wildau

Stuckateurmeister Frank Hilbert

Über Stuckateurmeister Frank Hilbert

Das Unternehmen Stuckateurmeister Frank Hilbert in der Sanddornweg 31 in 15745 Wildau ist ein Anbieter aus der Kategorie Auftragnehmer für Stuckarbeiten in Wildau.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 03375 503238 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Stuckateurmeister Frank Hilbert. Weitere Informationen zu Stuckateurmeister Frank Hilbert können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Stuckateurmeister Frank Hilbert auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

In unserem Haus waren einige Arbeiten im Trockenbau vorzunehmen, u.a. Verstärkung einer Innenwand als Schallschutz, Verstärkung von Innenwänden für die Montage schwerer Lasten und Beseitigung eines Rundbogen-Durchgangs. Ich hatte Herrn Hilbert dafür angefragt und er konnte glücklicherweise sehr kurzfristig ein Angebot machen und die angefragten Leistungen durchführen. Ich bin mit dem Ergebnis bei allen Teilen sehr zufrieden. Insbesondere die Schallschutzwand ist überzeugend gelungen. Vorher war jedes Gespräch aus dem Wohnzimmer im Schlafzimmer gut zu verfolgen und jetzt ist selbst laute Musik kaum noch zu vernehmen. Die Montage der Lasten an den verstärkten Wänden (40kg Fernseher, Küchenschränke) ging problemlos und diese halten absolut fest. Zusätzlich hat mich Herr Hilbert noch gut unterstützt, beim nachträglichen Verlegen von Netzwerkkabeln in den Trockenbauwänden. Alle Löcher, die ich dafür setzen musste, waren in Nullkommanichts wieder verschlossen. Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!

Google Nutzer

Wir haben wiederholt die Arbeit von Herrn Hilbert in Anspruch genommen und sind auch diesmal wieder vollends begeistert! Herr Hilbert ist wirklich ein Meister seines Faches und man merkt, dass er wahrhaftig liebt, was er tut. Sein ausgezeichnetes Gespür für die richtige Kombination der Objektgestaltung durch Form, Licht, Farbton und Material sind einzigartig. All unsere Kundenwünsche wurden von ihm tadellos umgesetzt. Zudem arbeitet Herr Hilbert zuverlässig und mit einer akribischen Sorgfalt, eben typisch deutsch, im positiven Sinn!!! Wer etwas besonderes bzw. einzigartiges nach individuellen Wünschen professionell zu einem angemessenen Preis umgesetzt haben möchte, sollte sich mit Herrn Hilbert in Kontakt setzen. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen und haben schon das nächste Projekt mit ihm besprochen!

Google Nutzer

Ein Handwerker, der seine Berufung lebt! Kreativ, künstlerisch hochbegabt und jeder Handgriff perfektioniert. Herr Hilbert arbeitet sehr sauber, fast schon penibel sauber und ist zudem einer der zuverlässigsten und sympathischsten Menschen die mir je begegnet sind. Seine Handarbeit ist jeden Cent wert! Unbedingt anschauen sollte man sich mal seine Illusionsmalereien - absoluter HAMMER!

Google Nutzer

Herr Hilbert arbeitet schnell, professionell und engagiert! Seine zeitliche Flexibilität hat unseren engen Zeitplan ermöglicht. Und freundlich ist er auch. Wir sind happy.

Google Nutzer

Herr Hilbert arbeitet sehr professionell, bin total begeistert. Jederzeit würde ich Herrn Hilbert wieder beauftragen . 5 Sterne +++

Kontaktinfomationen
Telefon
03375 503238
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 17:00
Dienstag
07:00 – 17:00
Mittwoch
07:00 – 17:00
Donnerstag
07:00 – 17:00
Freitag
07:00 – 17:00
Samstag
09:00 – 14:00
Sonntaggeschlossen