Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Dortmund

Huld Bedachungen

Dachdecker in Dortmund, Am Rebstock 1
Über Huld Bedachungen

Das Unternehmen Huld Bedachungen in der Am Rebstock 1 in 44263 Dortmund ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Dortmund.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0231 5585855. Vergewissere dich, ob Huld Bedachungen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Huld Bedachungen. Weitere Informationen zu Huld Bedachungen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Huld Bedachungen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Dortmund Lichtendorf: Unser in den 60er Jahren erbautes Einfamilienhaus hatte 2023 eine Dachrenovierung nötig. Die Firma Huld war der einzige Anbieter, der sich mit unserer Situation vollumfänglich und mit ausreichenden Vorgesprächen gekümmert hat. Das Angebot war auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten und fair kalkuliert. Wir waren mit dem Ablauf der Arbeiten und der Verlässlichkeit der angemeldeten Termine sehr zufrieden. Der Baufortschritt war klasse und geradlinig. Wir waren über die gesamte Bauzeit mit dem Umgangston und der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Terminverschiebungen wurden erläutert und gut kommuniziert. Wir waren mit der Dienstleistung einverstanden und es gab auch kein böses Erwachen bei der Schlussrechnung. Auf Basis der guten Kalkulation hat alles gepasst. Wir können diesen Dachdecker nur weiterempfehlen.

Google Nutzer

Die Beratung war sehr professionell und Herr Huld sehr nett. Man merkt, es soll nicht alles angepriesen werden, sondern wirklich beraten. Meine nächste Dachrenovierung wird bestimmt die Firma Huld übernehmen.

Google Nutzer

Wir haben unseren Balkonbelag durch Fa. Huld erneuern lassen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten war die Terminfindung und Durchführung problemlos und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.

Google Nutzer

Sehr gute und nette Beratung und wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten Kann mann nur weiterempfehlen

Google Nutzer

Super Betrieb mit einem ganz tollen Team! Vom Angebot bis zur Fertigstellung war alles einwandfrei. So wünscht man sich das! Viele Grüsse Yvonne und Sebastian Pubanz

Kontaktinfomationen
Telefon
0231 5585855
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 17:00
Dienstag
07:00 – 17:00
Mittwoch
07:00 – 17:00
Donnerstag
07:00 – 17:00
Freitag
07:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen