Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Hohen Neuendorf
Über igatech

Das Unternehmen igatech in der Veltener Straße 55 in 16556 Hohen Neuendorf ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Hohen Neuendorf.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 03303 599931 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu igatech. Weitere Informationen zu igatech können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

igatech auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr Hanke ist sehr professionell , er ist zuverlässig und macht seine Aufträge sehr gut. Ich bin glücklich, dass ich einen so tollen Elektriker gefunden habe.

Google Nutzer

kurzfristig Termin bekommen; sehr gute Arbeit und vernünftiger Preis

Google Nutzer

Ist schnell zur stelle wenn man Hilfe braucht. Löste bis jetzt alle meine wünsche und Probleme.

Google Nutzer

Wenn man Hilfe braucht dann bekommt man die sofort. Kompetentes Unternehmen

Google Nutzer

Stets professionell, sehr gute Ausführung

Kontaktinfomationen
Telefon
03303 599931
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 17:00
Dienstag
07:00 – 17:00
Mittwoch
07:00 – 17:00
Donnerstag
07:00 – 17:00
Freitag
07:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen