Regiohandwerker Logo
Elektriker in Potsdam

IHK Potsdam

Elektriker in Potsdam, Breite Straße 2A-C
Über IHK Potsdam

Das Unternehmen IHK Potsdam in der Breite Straße 2A-C in 14467 Potsdam ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektriker in Potsdam.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 08:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0331 27860 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu IHK Potsdam.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

IHK Potsdam auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Hatte heute dort meine IHK Prüfung für Berufskraftfahrer. Ist ein ganz tolles und schönes Gebäude und die Herrschaften am Empfang waren total freundlich und haben mir bei einer Frage weitergeholfen. Respekt an die Freundlichkeit. Der Prüfungsraum war schön hell und die Damen der Kommission auch sehr freundlich und haben alles gut erklärt.. Die IHK kann ich nur empfehlen. Toll, danke dafür

Google Nutzer

IHK Potsdam kann ich nur weiterempfehlen. Ein tolles Ort mit sehr nette Personal, die sind immer für uns da, und sehr sehr hilfsbereit. Danke dafür!

Kontaktinfomationen
Telefon
0331 27860
Öffnungszeiten
Montag
08:30 – 17:00
Dienstag
08:30 – 17:00
Mittwoch
08:30 – 17:00
Donnerstag
08:30 – 17:00
Freitag
08:30 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen