Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Hamburg

Ihr Bodenleger Block OHG

Bodenleger in Hamburg, Saseler Chaussee 162
Über Ihr Bodenleger Block OHG

Das Unternehmen Ihr Bodenleger Block OHG in der Saseler Chaussee 162 in 22393 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:30 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 040 66935126 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Ihr Bodenleger Block OHG. Weitere Informationen zu Ihr Bodenleger Block OHG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Ihr Bodenleger Block OHG auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Bei uns wurde in den letzten Tagen, in der gesamten Wohnung, ein neuer Fußboden verlegt. Wir haben uns, nach Empfehlung des sehr kompetenten Bodenlegers, für ein Klebe-Vinyl entschieden. Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Wohnung sieht aus wie neu. Das Auftreten der Firma Block war von der Bestandsaufnahme bis hin zur Rechnungsstellung sehr professionell und unbürokratisch, alles verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir die Firma Bodenleger Block uneingeschränkt empfehlen. Wir wollen uns auch über diesen Weg bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße Familie Pagel

Google Nutzer

Wir sind mit der Firma Block sehr zufrieden. Es wurde bei uns Designerboden verlegt. Beratung, Service sowie Preis-/ Leistungsverhältnis waren stimmig. Hat alles super geklappt. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Google Nutzer

Wir haben unser Blumengeschäft in der Mönckebergstrasse und hatten mit unserem Fußboden Probleme. Ein Anruf, ein sofortiger Rückruf und schon war ganz spontan am nächsten Tag ein Monteur bei uns. Firmen die einen solch guten Service in der heutigen Zeit bieten, muss man lange und meist vergebens suchen. Hier wurden wir so gut behandelt, wir würden jeden weiteren Auftrag bzgl. Fußboden sofort in deren Hände legen. Super Arbeit zum fairen Preis, eine dicke Empfehlung von unserer Seite! 5 Sterne sind hier absolut gerechtfertigt ***** !

Google Nutzer

Wir haben unseren Boden und unsere Treppe mit Vinyl belegen lassen und waren sehr zufrieden.

Google Nutzer

Haben uns von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt und sind sehr angetan von unserem neuen Fußboden 👍🏽

Kontaktinfomationen
Telefon
040 66935126
Öffnungszeiten
Montag
08:30 – 18:30
Dienstag
08:30 – 18:30
Mittwoch
08:30 – 18:30
Donnerstag
08:30 – 18:30
Freitag
08:30 – 18:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen