Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Bernau bei Berlin

Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb

Über Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb

Das Unternehmen Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb in der Weinbergstraße 36 in 16321 Bernau bei Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Bernau bei Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 03338 5050. Vergewissere dich, ob Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb. Weitere Informationen zu Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Arndt GmbH seit 1976 Meisterbetrieb auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ein sehr gutes und vertrauliches Meisterbetrieb. Sind in wenigen Tagen da und machen auch die Arbeit sehr sauber. Bei uns war ein junger Mitarbeiter namens Philip, sehr netter, freundlicher und engagierter Techniker. Wirkte erfahren und sicher. Im Großen und ganzen ist die Firma sehr zufrieden stellend.

Google Nutzer

Wiedermal Kontakt mit der Firma Arndt. Sonntag Abend aus dem Urlaub zurück und Heizung in Störung. Mehrfach resetet, ohne Erfolg. Um 21:00 Uhr nur SMS geschickt um Montag ev.der Erste zu sein. Nach 5 min Nachricht: Komme vorbei!! 20 min später stand der Meister vor der Tür, und brachte die Heizung wieder in Schwung. Dazu noch super Infos zu ev. Ursachen des Ausfalls. Wir waren super glücklich. Haben zum Glück auch einen Wartungsvertrag. Alle Daumen hoch und nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe am Sonntag Abend.

Google Nutzer

Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Beratung zur Heizungsmodernisierung. Alle meine Fragen wurden beantwortet und inzwischen läuft die neue Heizung zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch bei unserem gescheiterten Toiletten-Anbau-Versuch wurde uns sehr schnell und kompetent geholfen. Auch dafür ein großes Dankeschön.

Google Nutzer

Angebot nach kurzer Zeit bekommen. Freue mich auf die Zusammenarbeit Die Arbeiten wurden vorbildlich ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden! Ich empfehle die Firma Arndt.

Google Nutzer

Seit einigen Jahren ist die Firma Arndt die Vertrauensfirma unserer Wahl. Der Servicevertrag wird eingehalten und kompetente Kollegen führen die Arbeiten zeitnah aus. Die Schritte der Instandhaltung/Reparatur/Wartung werden erklärt und vor jedem Schritt, der dem Kunden Geld kostet, wird das Einverständnis abgefragt. Bei uns gab es eine Havarie, die nur von den Stadtwerken beseitigt werden konnte - das wurde schnell vom Mitarbeiter erkannt und bereits 10 Minuten nach dem Anruf stand das Team der Stadtwerke im Heizunsgraum - der Schaden wurde schnell behoben. Diese Zeit wurde nicht berechnet. Nach dem die Havarie beseitigt war, wurde die Gelegenheit für die im April anstehende Wartung genutzt - ohne dass sich das Intervall jetzt verkürzt - also auch hier ein Entgegenkommen. Transparent, profesionell und mit einem Bildungsanteil fühle ich mich hier gut bedient, gut beraten und gut behandelt - Abzocke sieht anders aus und billig auch. Klare Empfehlung - allemal das Geld wert. Übrigens, kurze Wege zwischen Schornsteinfeger, Stadwerken und Heizungsfirma sind viel wert! Klare Empfehlung! Und hier noch mein Klarname L.Reimann aus Ladeburg :)

Kontaktinfomationen
Telefon
03338 5050
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 15:00
Dienstag
08:00 – 15:00
Mittwoch
08:00 – 15:00
Donnerstag
08:00 – 15:00
Freitag
08:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen