Regiohandwerker Logo
Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen in Karlsruhe

Jäger Heizung-Sanitär GmbH

Über Jäger Heizung-Sanitär GmbH

Das Unternehmen Jäger Heizung-Sanitär GmbH in der Im Mittelfeld 13 in 76135 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 83184060 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Jäger Heizung-Sanitär GmbH. Weitere Informationen zu Jäger Heizung-Sanitär GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.

Jäger Heizung-Sanitär GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer
vor 2 Monaten

Wir werden seit vielen Jahren von der Sanitär Jäger betreut. Für alle Umbauten oder Defekte in Praxis, Wohnung und Garten wurde immer schnell und fachmännisch eine gute Lösung gefunden. Die Techniker sind stets freundlich und pünktlich und machen saubere und gute Arbeit. Sie Qualität von Sanitär Jäger können wir echt empfehlen.

Google Nutzer
vor 2 Wochen

Hybridheizung Wärmepumpe+ Gas wurde eingebaut. Die Arbeiten wurden zuverlässig und sauber umgesetzt. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Eine umfassende Beratung zu Fördermöglichkeiten erfolgte. Die Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit.

Google Nutzer
vor 3 Monaten

Fa. Jäger hat bei uns im Juni/Juli 2023 eine Wärmepumpe installiert. Wir waren ab dem ersten Kontakt (kompetente Beratung, detaillierte Berechnung, faires Angebot) sehr zufrieden. Terminabsprachen waren immer verlässlich. Beim Aufbau konnten wir uns auf kompetentes und freundliches Personal verlassen. Es wurde sauber und zügig gearbeitet; die offizielle Übergabe und Bedienungseinführung durch Hr. Hamsa ließ keine Fragen offen! Warmwasser läuft bereits und die geringe Geräuschentwicklung begeistert uns und unsere skeptischen Nachbarn! Wir sind bisher rundum zufrieden und sehen dem nächsten Winter - erster mit Wärmepumpe – entspannt entgegen!

Google Nutzer
vor 3 Wochen

Die Wartung (Heizung und Enthaertungsanlage) wurde kompetent und sorgfältig ausgeführt. Termine wurden eingehalten und die Kommunikation lief reibungslos . Gerne wieder.

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 83184060
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 16:00
Dienstag
08:00 – 16:00
Mittwoch
08:00 – 16:00
Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen