Regiohandwerker Logo
Augenoptiker in Waghäusel

Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten

Über Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten

Das Unternehmen Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten in der Kirchstraße 2 in 68753 Waghäusel ist ein Anbieter aus der Kategorie Augenoptiker in Waghäusel.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 19:30 Uhr unter der Telefonnummer 07254 4067490 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten. Weitere Informationen zu Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Da ich schon vier Jahrzehnte in der Augenheilkunde arbeite, denke ich beurteilen zu können, dass sowohl die Bestimmung der Brillenwerte als auch die Anpassung schwieriger Brillen perfekt ist. Für mich die beste Optikerin im ganzen Umkreis. Lasse mir seit Jahren von Frau Brecht die Brillenstärke ermitteln sowie Gleichtsichtbrillen anpassen.

Google Nutzer

Sehr Freundlich sehr gute Beratung dort ist mann als Brillenträger sehr gut aufgehoben. 👍 kann ich nur empfehlen.

Google Nutzer

Für mich die allerbeste Optikerin im Umkreis. Frau Brecht und Ihre Kolleginnen sind alle super kompetent und finden für jedes Augenproblem die beste Lösung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für das Ausmessen der Augen und der Beratung für die neue Brille. Man fühlt sich rundum bestens betreut. Rundum ein super Service.

Google Nutzer

Beste Optikerin in der Umgebung. Ausführliche Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit fürs Ausmessen, besser geht es nicht. Habe schon einige Bekannte zu Frau Brecht geschickt, die alle sehr zufrieden waren.

Google Nutzer

Habe eben meine 3. Brille bei Frau Brecht gekauft. Die Untersuchung der Augen, die Überprüfung der Sehstärke sowie die Beratung war wie immer einfach top. Kann leider nicht mehr wie 5 Sterne vergeben. Ich kann Frau Brecht zu 100 % weiterempfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
07254 4067490
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Dienstag
09:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Mittwochgeschlossen
Donnerstag
09:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Freitag
09:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen