Regiohandwerker Logo
Auftragnehmer für Stuckarbeiten in Berlin

K. Rogge Spezialbau GmbH

Über K. Rogge Spezialbau GmbH

Das Unternehmen K. Rogge Spezialbau GmbH in der Saatwinkler Damm 13 in 13627 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Auftragnehmer für Stuckarbeiten in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 3468010. Vergewissere dich, ob K. Rogge Spezialbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu K. Rogge Spezialbau GmbH. Weitere Informationen zu K. Rogge Spezialbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

K. Rogge Spezialbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Diese Firma ist durch und durch hochprofessionell, unabhängig davon, ob es um Stuck, Putz oder Trockenbau geht. Ihre Expertise in verschiedenen Bereichen des Bauhandwerks ist beeindruckend. Die Ausbildung, die ich während meiner Zeit bei K.Rogge erhalten habe, war von hoher Qualität. Obwohl es bedauerlich ist, dass man aufgrund der Seltenheit von Baustellen, die umfangreiche Stuckarbeiten erfordern, nicht immer den gesamten Lerninhalt mitbekommt. Dennoch konnte ich von den Erfahrungen und dem Fachwissen meiner Kollegen profitieren. Das Team bei K.Rogge Spezialbau GmbH besteht größtenteils aus erstklassigen Kollegen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Professionalität ausführen. Natürlich gibt es wie in jedem Unternehmen ein paar Ausnahmen, aber insgesamt herrschte ein positives Arbeitsklima. Insgesamt kann ich K.Rogge Spezialbau GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Fachkompetenz, Professionalität und das Engagement für erstklassige Arbeit machen sie zu einer herausragenden Firma in der Branche.

Google Nutzer

Eine super tolle Firma ich liebe denn Ausbildungsplatz als Trockenbauer Ich kann es nur weiter empfehlen die Kollegen und Kolleginnen sind sehr freundlich und man kann sich auf die Firma verlassen 👌

Google Nutzer

Ich habe jahrelang bei Rogge gearbeitet und weiß um die hohe Qualität der Arbeit, die dort verrichtet wird. Es herrscht eine Strenge, die nötig ist um auf dem Markt bestehen zu können und sichere Gehälter zahlen zu können, gleichzeitig hatte man mit mir persönlich auch Nachsicht bei vielen Dingen. Die Angestellten, insbesondere die in der Abteilung Stuck sind zum Großteil Virtuosen ihres Fachs. Wer wirklich etwas lernen will, kann es dort tun. Hochachtungsvoll. M.Singh

Google Nutzer

Der beste Trockenbauer/Innenausbauer den ich je erlebt habe. So etwas gibt es nicht so oft - und ich habe schon mehrfach gebaut! 👍

Google Nutzer

Qualifizierte Mitarbeiter. Hohe Qualität der Leistungen. Fairer Auftraggeber.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 3468010
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen