Regiohandwerker Logo
Drechsler in Hamburg

Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal

Drechsler in Hamburg, Wittenbergener Weg 82 b
Über Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal

Das Unternehmen Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal in der Wittenbergener Weg 82 b in 22559 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Drechsler in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 24198163 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal. Weitere Informationen zu Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Kirsten Drechsler Management und Vermittlung für Hauswirtschaft, Hauspersonal auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich vergebe 5 Sterne an die Agentur da sie eine kompetente Vermittlung/Beratung bietet und bei Fragen gern behilflich.Vielen Dank!

Google Nutzer

Ich habe mich letztes Jahr in so ziehmlich allen Agenturen in Deutschland beworben und in KEINER ist soviel Professionalität und Zufriedenheit gegeben wie bei Frau Drechsler. Man fühlt sich sofort wohl, verstanden und wirklich gut aufgehoben. Sogar NACH erfolgreicher Vermittlung, steht Frau Drechsler bei Fragen oder sogar Problemen trotz Ihrer engen Termine anstandslos zur Verfügung und noch nie hatte ich den Eindruck, dass es nur ein schnell dazwischen geschobener Termin war. Frau Drechsler ist sehr menschlich und dies ist sehr angenehm. Sie findet sofort Lösungsverschläge und vermittelt sofort das Gefühl nicht "alleine" mit einem Problem dazustehen und kümmert sich darum. Und das allerbeste ist, dass Frau Drechsler bei den vielen Fragen die sie natürlich für ihre Kunden/Klienten einholen muss, mit einer selbstverständlichkeit auch gerne etwas von sich und Ihrem Leben/Laufbahn erzählt. Frau Drechsler ist der Meinung, dass man auch etwas von seinem Gegenüber erfahren darf, was sehr angenehm ankommt, und somit das Bewerbungsgespräch und die Agentur zu etwas besonderem macht. Menschlicher und autentischer geht es wirklich nicht und dies dürfte jeder Bewerber/Kunde/Klient sofort merken und spüren. Einfach zu 100% weiterzuempfehlen. Vielen Dank

Google Nutzer

Beste Vermittlung ! Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Google Nutzer

Top Vermittlung mit großartiger Menschenkenntnis und sehr gutem Gespür.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 24198163
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 20:00
Dienstag
08:00 – 20:00
Mittwoch
08:00 – 20:00
Donnerstag
08:00 – 20:00
Freitag
08:00 – 20:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen