Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Berlin

Klug Brunnenbau

Brunnenbauer in Berlin, Bernstadter Weg 37
Über Klug Brunnenbau

Das Unternehmen Klug Brunnenbau in der Bernstadter Weg 37 in 12489 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 6702319 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Klug Brunnenbau. Weitere Informationen zu Klug Brunnenbau können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Klug Brunnenbau auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Obwohl ich zu Klug Brunnenbau bisher nur telefonischen Kontakt hatte, war ich von ihrer Professionalität und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Mein Ansprechpartner war äußerst kompetent und nahm sich die Zeit, mir wiederholt umfassende Informationen und Ratschläge zu geben. Schon beim ersten Anruf merkte ich, dass man dort über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Man beantwortete meine Fragen geduldig und gab mir klare Hinweise zu meinem Problem. Erfahrung und Expertise waren offensichtlich und bestätigten schnell den Eindruck, mit einem Profi zu sprechen. Für eine verlässliche und professionelle Beratung kann ich die Firma Klug wärmstens empfehlen. Ihre telefonische Unterstützung war herausragend, und ich kann mir vorstellen, dass ihre tatsächliche Arbeit genauso vorbildlich ist. Ein herzliches Dankeschön!

Google Nutzer

in einer für mich sehr fatalen, unklaren Brunnensituation ( zu Saisonbeginn floss plötzlich kein Wasser mehr) hatte ich zunächst erhebliche Probleme, einen aufmerksamen Ansprechpartner in der "Fachwelt" zu finden. Nachdem ich es fast aufgegeben hatte bin ich auf Herrn Klug gestoßen. Es war wie in einem Traum: mit bewundernswerter Geduld und Sachkompetenz hat er sich noch später am Tag/Abend die Zeit genommen, die Ursache für die Situation zu analysieren, undichte Verbindungen der Pumpe als das Problem erkannt, die passenden Ersatzteile zielgenau ausgehändigt mit dem Ergebnis: Wasser läuft wieder! Herr Klug hat menschlich und fachlich einen Platz in der champions league der Handwerker verdient!

Google Nutzer

Der erste Besuch brachte den alten Brunnen wieder halbwegs auf die Beine. Aber er war schon sehr alt und so entschlossen wir uns für eine neue Bohrung. Diese wurde innerhalb weniger Wochen auch in Angriff genommen. Was ich dann erleben durfte, war die Handwerkskunst der alten Schule. Hier wird noch am Aushub gerochen und die beste Förderschicht sorgfältig ermittelt. Hier geht es nicht um das schnelle Geld, sondern, um das sinnvollste Ergebnis. Ich konnte Dank vieler Erläuterungen die Entscheidungen zur Bohrtiefe sehr gut nachvollziehen und bin überzeugt, dass wir am Ende den bestmöglichen Brunnen erhalten haben, den es an unserem Standort geben kann. Seither kommt die Pumpe kaum noch hinterher, dass sprudelnde Wasser zu fördern. "Wat willste mehr?"

Google Nutzer

Alles einwandfrei! Schnelle Kommunikation, hilfsbereit und super zufriedenstellende Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Google Nutzer

ich bin sehr begeistert von der äußerst fachkundigen hilfe, dem netten und freundlichen umgang und das noch zu später stunde (20.00 uhr!) so viel unterstützung und hilfe findet man nicht noch mal! vielen , herzlichen dank herr klug!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 6702319
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 21:00
Dienstag
08:00 – 21:00
Mittwoch
08:00 – 21:00
Donnerstag
08:00 – 21:00
Freitag
08:00 – 21:00
Samstag
08:00 – 21:00
Sonntaggeschlossen