Regiohandwerker Logo
Bäckerei in Berlin

Bäckerei Schnell

Bäckerei in Berlin, Tauroggener Straße 40
Über Bäckerei Schnell

Das Unternehmen Bäckerei Schnell in der Tauroggener Straße 40 in 10589 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Bäckereien in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 96203040. Vergewissere dich, ob Bäckerei Schnell heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Bäckerei Schnell. Weitere Informationen zu Bäckerei Schnell können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Bäckerei Schnell auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Der Kuchen sehr schmackhaft und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Gute Auswahl und die Brötchen schmecken. Komme bestimmt wieder Leider ist die Stufe recht hoch um in den Laden zukommen. RollstuhlfahrerInnen kommen nicht hinein,eine Rampe wäre gut. Ob aber die Tür breit genug ist für einen Rollstuhl das weiß ich nicht

Google Nutzer

Eine toller Bäcker um die Ecke ist viel Wert Sind hier eigentlich schon seit Jahren aber anscheinend hat das Management vor „kurzem“ gewechselt. Wie wir finden nicht zum Nachteil sondern mal zum guten ;). Die Brötchen sind super, ob die belegten oder die frisch gebackenen. Das Preisleisrungsverhältniss stimmt absolut und auch der Service hat gepasst. Kommen sicher gerne jederzeit wieder.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 96203040
Öffnungszeiten
Montag
06:30 – 18:00
Dienstag
06:30 – 18:00
Mittwoch
06:30 – 18:00
Donnerstag
06:30 – 18:00
Freitag
06:30 – 18:00
Samstag
06:30 – 13:00
Sonntaggeschlossen