Regiohandwerker Logo
Schloss in Hamburg

Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau

Schloss in Hamburg, Mühlenstieg 6
Über Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau

Das Unternehmen Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau in der Mühlenstieg 6 in 22041 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Schlösser in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 040 681291 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau. Weitere Informationen zu Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Krause, Ulrich Inh. Olaf Krause Schlosserei und Metallbau auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich habe gerade ewig gesucht um etwas 16mm Rundstahl zu bekommen. Ich bin schon einmal bei Krause vorbei gefahren, weil ich mit dem schweißen angefangen habe und etwas Blech zum üben brauchte. Es gibt nicht mehr viele solcher Betriebe. Immer nett und Hilfsbereit, egal mit wem ich dort gesprochen habe, ob mit Herrn Krause oder einem der Mitarbeiter. Nun wird es sicher kaum vorkommen dass ich mal ein Geländer oder ähnliches brauche, aber zumindest wollte ich einmal hier danke sagen. Den Stahl habe ich innerhalb einer Minute bekommen und sollte etwas in die Kaffekasse schmeißen, so wie früher. Ihr wisst gar nicht wie froh ich darüber bin. Und eure Trennjäger Kaltkreissäge ist der Hammer:-) Ich hoffe ihr bekommt viele Aufträge, ihr habt es sehr verdient. Beste grüße aus der Bandwirkerstraße. Tim Zimmermann.

Google Nutzer

Ich hatte Kleinteile aus Edelstahl für eine Lampe in Auftrag gegeben und bin mehr als zufrieden! Dazu super netter Service. Sehr zu empfehlen.

Google Nutzer

Alles Top bin sehr zufrieden.Kann ich jedem empfehlen!!!

Kontaktinfomationen
Telefon
040 681291
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 15:30
Dienstag
07:30 – 15:30
Mittwoch
07:30 – 15:30
Donnerstag
07:30 – 15:30
Freitag
07:30 – 12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen