Regiohandwerker Logo
Raumausstatter in Berlin

Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin

Raumausstatter in Berlin, Schönhauser Allee 27-27a
Über Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin

Das Unternehmen Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin in der Schönhauser Allee 27-27a in 10435 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Raumausstatter in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 78084564 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin. Weitere Informationen zu Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Krebes - Raumausstattung & Polsterei Berlin auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Eine sehr Freundliche und kompetente Beratung, zuverlässige und pünktliche Lieferung. Wunderschöne Stoffe. Hervorragende Qualität der Polsterarbeiten. Diese Firma ist sehr empfehlenswert , bestens ausgebildete Mitarbeiter die das Kunstwerk zu 200% beherrschen, der Chef persönlich immer ein offenes Ohr für die Kunden , Vielen Dank nochmal Herr Krebes Sie haben ein super Team

Google Nutzer

Hab mir meinen Sessel neu polstern lassen und der ist echt toll geworden! Vor allem die Beratung war wirklich sehr verständnisvoll und hilfreich, da ich doch einige Sonderwünsche hatte. Nächster Auftrag steht schon aus

Google Nutzer

Ich bin unfassbar froh über die restauratorische Fachkenntnisse und die traditionelle Handwerkskunst, besonders an Herrn Blachura die Liebe zum Detail und den ausgezeichneten Geschmack. Vielen lieben Dank, die Beste Polssterei im Berlin

Google Nutzer

Es ist die Qualität, die den Unterschied macht. Qualität in der Beratung, aber vor allem in der Ausführung. Krebes ist hochwertiges Handwerk at its best, wie man es immer seltener findet. Habe dort mehrere Sofas aufpolstern und beziehen lassen, ein Boxspringbett bauen lassen, einen unfassbar eleganten Schlafzimmer-Vorhang anfertigen lassen. Alles makellos und mit größter Detailliebe umgesetzt. Danke dafür!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 78084564
Öffnungszeiten
Montag
11:00 – 19:00
Dienstag
11:00 – 19:00
Mittwoch
11:00 – 19:00
Donnerstag
11:00 – 19:00
Freitag
11:00 – 19:00
Samstag
11:00 – 15:00
Sonntaggeschlossen