Regiohandwerker Logo
Maler in Speyer

Lackiererei Berg GmbH

Maler in Speyer, Wormser Landstraße 137
Über Lackiererei Berg GmbH

Das Unternehmen Lackiererei Berg GmbH in der Wormser Landstraße 137 in 67346 Speyer ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Speyer.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06232 34282 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Lackiererei Berg GmbH.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Lackiererei Berg GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich würde mich gerne bei euch bedanken für die Arbeit die Ihr an meinem Motorrad geleistet habt ich habe ein Teil von meinem Motorrad die 30 Jahre alt ist lackieren lassen und ich sehe kein Farbunterschied. Zusätzlich wurde die Maschine noch mal poliert ohne Aufpreis. Ich kann jederzeit die Lackiererei weiterempfehlen und falls ich noch mal irgendwas haben sollte wärt ihr mein erste Adresse.

Google Nutzer

Top Firma! Hatte einen Unfallschaden zu lackieren, und die Jungs haben es schnell und preiswert gemacht. Es sah danach wieder aus wie neu. Absolute Empfehlung.

Google Nutzer

Top Lackierbetrieb in Speyer. Zuverlässige und zügige Abwicklung , sehr saubere Arbeit und dank neuester Technik hohe Farbgenauigkeit auch bei schwierigeren Farbtönen !

Google Nutzer

1a Top Team, schnelle unkomplizierte Abwicklung! Preis Leistung 10/10!

Google Nutzer

Absolut professionelle Arbeit bei fairen Preisen und immerzu überaus freundlicher Service. Nur zu empfehlen, bin schon seit Jahren Stammkunde.

Kontaktinfomationen
Telefon
06232 34282
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen