Regiohandwerker Logo
Änderungsschneiderei in Berlin

Lück - Reinigung und Änderungsschneiderei

Über Lück - Reinigung und Änderungsschneiderei

Das Unternehmen Lück - Reinigung und Änderungsschneiderei in der Sonnenallee 92 in 12045 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Änderungsschneidereien in Berlin.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 11:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0179 1319048 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Lück - Reinigung und Änderungsschneiderei.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Lück - Reinigung und Änderungsschneiderei auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ich gehe schon seit Jahren hier meine Kleidung kürzen oder enger machen lassen. War bisher immer sehr zufrieden und fand das preis-leistungs-Verhältnis sehr angemessen.

Ich bin super zufrieden. Der Herr hat mich sofort verstanden und mir meine Wünsche erfüllt. Preis Leistung sehr gut kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, echt nicht teuer und genauso wie ich es haben wollte!

Kontaktinfomationen
Telefon
0179 1319048
Öffnungszeiten
Montag
11:00 – 18:00
Dienstag
11:00 – 18:00
Mittwoch
11:00 – 18:00
Donnerstag
11:00 – 18:00
Freitag
11:00 – 18:00
Samstag
11:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen