Regiohandwerker Logo
Maler in Karlsruhe

Malerbetrieb Doldt GmbH

Maler in Karlsruhe, Gablonzer Straße 11
Über Malerbetrieb Doldt GmbH

Das Unternehmen Malerbetrieb Doldt GmbH in der Gablonzer Straße 11 in 76185 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 972200 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Malerbetrieb Doldt GmbH. Weitere Informationen zu Malerbetrieb Doldt GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Malerbetrieb Doldt GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Doldt hat kürzlich meine Wohnung renoviert, und ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit. Die Mitarbeiter waren sehr professionell, gut organisiert und lieferte eine hochwertige Arbeit ab. Von der fachlichen Beratung bis hin zur Ausführung waren die Kollegen äußerst kompetent. Die Maler arbeiteten effizient und sauber, wodurch der ganze Prozess reibungslos verlief. Ich kann den Malerbetrieb nur wärmstens weiterempfehlen und werde sie sicherlich für zukünftige Projekte wieder beauftragen.

Google Nutzer

Ich war total begeistert von der schnellen und sauberen Arbeit. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer wieder Firma Doldt wählen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Google Nutzer

Super Maler! Haben alle arbeiten schnell und sauber gemacht. Die Farben sind schön und das Team war echt freundlich. Sehr empfehlenswert!

Google Nutzer

Hat vor kurzem ein Zimmer von mir gestrichen. Sehr ordentliche und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ging sehr schnell. Klare Weiterempfehlung.

Google Nutzer

Tolle Leistung - super Beratung. Herr Doldt hat mich bei der Umgestaltung meiner Wohnküche super beraten. Die Maler- und Tapezierarbeiten wurden sauber und sehr schön durchgeführt. Ich bin so happy mit dem Ergebnis. Danke

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 972200
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen