Regiohandwerker Logo
Maler in Hamburg

Malerbetrieb Wulf

Maler in Hamburg, Kottwitzstraße 40
Über Malerbetrieb Wulf

Das Unternehmen Malerbetrieb Wulf in der Kottwitzstraße 40 in 20253 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 4222324 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu Malerbetrieb Wulf. Weitere Informationen zu Malerbetrieb Wulf können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Malerbetrieb Wulf auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr Wulff hat in zwei verschiedenen Wohnungen für uns Malerarbeiten vorgenommen, eine Jalousie besorgt zu einem sehr guten Preis und diese auch zweimal angebracht. Ausserdem als wir unter Zeitdruck waren unsere alte Wohnung zu übergeben, hat er einige Entrümpelungsarbeiten für uns übernommen. Sehr gute Zusammenarbeit, Termine wurden immer eingehalten, die geleistete Arbeit war perfekt und schnell, Preislich angemessen. Kann Herrn Wulff nur wärmstens empfehlen. Spricht übrigens auch ganz gut Englisch, falls benötigt.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 4222324
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 18:00
Dienstag
07:30 – 18:00
Mittwoch
07:30 – 18:00
Donnerstag
07:30 – 18:00
Freitag
07:30 – 18:00
Samstag
07:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen