Regiohandwerker Logo
Maler in Berlin

Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner

Maler in Berlin, Lily-Braun-Straße 83
Über Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner

Das Unternehmen Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner in der Lily-Braun-Straße 83 in 12619 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 56299128. Vergewissere dich, ob Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Malerfachbetrieb Malermeister Marcus Wagner auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Saubere Arbeit von Herrn Wagner und seinem Team. Kann die Firma nur uneingeschränkt weiter empfehlen. So geht gutes Handwerk! Weiter so.

Google Nutzer

Herr Wagner hat 2 Objekte von mir bearbeitet. Alles wie man es sich wünscht: Top Qualität, sauber, zuverlässig und Termintreu. Aber das beste: Herr Wagner ist jemand der mitdenkt und auch gute Vorschläge unterbreitet. Übrigens: Das Treppenhaus wurde in Q4 verputzt - habe selten so eine gute Putzarbeit gesehen!

Google Nutzer

Top-Qualität der ausgeführten Arbeiten. Nicht einfach nur "alte Tapete runter, neue Tapete drauf", sondern fachgerechte Vorbereitung der Wände und anschließend ausgezeichnet neu tapeziert. Das ganze wurde von einer überaus freundlichen Kollegin ausgeführt. Fazit: Diese Firma ist nur zu empfehlen!!

Google Nutzer

Zuverlässig !! Super Arbeit !! Bezahlbar !! Nur zu empfehlen !!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 56299128
Öffnungszeiten
Montag24 Stunden geöffnet
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen