Regiohandwerker Logo
Drechsler in Tangstedt

Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler

Drechsler in Tangstedt, Claudiusstraße 30
Über Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler

Das Unternehmen Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler in der Claudiusstraße 30 in 22889 Tangstedt ist ein Anbieter aus der Kategorie Drechsler in Tangstedt.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0171 9371697 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler. Weitere Informationen zu Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Malermeisterbetrieb Carsten Drechsler auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Bei uns ging es um die Renovierung eines schwer mitgenommenen Kellers, und Herr Drechsler und sein Team haben tolle Arbeit geleistet - sehr freundliche und professionelle Erledigung. Auch als es zu unvorhergesehenen Problemen gekommen ist, wurden diese schnell geklärt und behoben. Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und kann diesen Betrieb nur empfehlen.

Google Nutzer

Pünktlich, saubere Arbeit und schnell. Habe mein Haus von der Firma Drechsler innen neu streichen lassen. Herr Drechsler hat mir Tipps für eine andere Farbgestaltung gegeben die ich auch so akzeptiert habe. Nun ist alles wieder tiptop und ich wohne in einem gefühlt "neuen" Haus. Immer wieder gerne.

Google Nutzer

Habe die Holzdachunterstandsflächen rund um das Haus machen lassen (schleifen, säubern, vorstreichen, 2xDeckfarbe) und bin von dem Ergebnis total begeistert. Innerhalb kürzester Zeit war das Gerüst um das Haus aufgebaut und es konnte mit den Arbeiten zügig begonnen werden. Ausgeführt wurden die Arbeiten äußerst Professionell von 3 sehr freundlichen Mitarbeitern. Ein Handwerksbetrieb, den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen und für weitere Aufträge ansprechen werde!

Google Nutzer

Herr Drechsler ist ein sehr zuverlässiger Handwerker. Liefert immer termingerecht und macht sehr saubere Arbeit. Fachlich sehr kompetent und bringt, auf Wunsch, seine Erfahrung mit ein. Haben mit der Firma Drechsler schon Innen- und Außenarbeiten sowie Dämmarbeiten an unserem Haus durchgeführt. Top Leistung!! Sind sehr zufrieden.

Google Nutzer

Die Beratung der Firma Carsten Drechsler war sehr ausführlich und ausgezeichnet. Herr Drechsler hatte beim Gespräch sofort Ideen für die Umsetzung unseres Wohnraumes, um eine wohlfühlende Atmosphäre zu schaffen. Das Endergebnis, als auch die Qualität der Umsetzung überragte unsere Vorstellung. Ich würde Herrn Drechsler immer wieder weiterempfehlen. 👍

Kontaktinfomationen
Telefon
0171 9371697
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstag
08:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen