Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Wildau

Martin Knapp Brunnenbau

Über Martin Knapp Brunnenbau

Das Unternehmen Martin Knapp Brunnenbau in der Dorfaue 30 in 15745 Wildau ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Wildau.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 03375 500316. Vergewissere dich, ob Martin Knapp Brunnenbau heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Martin Knapp Brunnenbau. Weitere Informationen zu Martin Knapp Brunnenbau können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Martin Knapp Brunnenbau auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich war vollauf zufrieden !!! Würde die Firme bedenkenlos weiter empfehlen. Pünktlich, zuverlässig und es wurde über den Feierabend weiter gearbeitet bis die Anlage wieder funktionierte , dankeschön!

Google Nutzer

Schnelle und kompetente Hilfe. Auch wenn ich telefonisch keinen erreichen konnte, wurde umgehend zurückgerufen und ein Termin vorgeschlagen.

Google Nutzer

Den Gartenwasserbrunnen für die Bewässerung der Beete und Pflanzen haben wir durch die Firma Knapp umsetzen lassen. Von Erstkontakt bis zur Brunnenbohrung und der Dokumentation war alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter und der Chef selbst waren jederzeit freundlich und kompetent. Auch nach dem Auftrag stand man mir mit Rat und Tat zur Seite und man bekommt zeitnah eine Antwort auf Anfragen rund um Wartung und Pumpe. Die Firma Knapp kann ich mit guten Gewissen für Brunnenbauprojekte empfehlen, hier stimmen Beratung und Service.

Google Nutzer

Wir haben uns einen Gartenbrunnen bauen lassen. Sehr ordentliche und schnelle Arbeit, sehr nette Kommunikation vor, während und nach dem Bau. Auch jetzt noch immer für Fragen und eventuelle Probleme eine große Hilfe. Vielen Dank!

Google Nutzer

Da ich selbst als 34 Jahre selbstständiger Handwerksmeister tätig war, kann ich diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen sauber, umsichtig und kompetent Super Beratung

Kontaktinfomationen
Telefon
03375 500316
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen