Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Berlin

MHB Monolith- und Holzbau GmbH

Zimmermann in Berlin, Falkenberger Straße 50 E
Über MHB Monolith- und Holzbau GmbH

Das Unternehmen MHB Monolith- und Holzbau GmbH in der Falkenberger Straße 50 E in 13088 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 030 9246356 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu MHB Monolith- und Holzbau GmbH. Weitere Informationen zu MHB Monolith- und Holzbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

MHB Monolith- und Holzbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir haben mit MHB eine alte Backsteinremise in Berlin Weissensee saniert. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Herr Tobola ist sehr erfahren und kompetent und hat uns während des gesamten Projekts gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Natürlich kommt es bei solch einem Projekt zu Änderungen und zusätzlichen Wünschen, insbesondere bei einem alten Gebäude bei dem nicht alle Herausforderungen direkt sichtbar sind. Wir konnten uns hier stets zügig und fair einigen. Ich würde auch das nächste Projekt wieder mit MHB als Rohbauunternehmen durchführen.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 9246356
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 16:30
Dienstag
09:00 – 16:30
Mittwoch
09:00 – 16:30
Donnerstag
09:00 – 16:30
Freitag
09:00 – 15:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen