Regiohandwerker Logo
Änderungsschneiderei in Berlin

Müslüm Yasar Änderungsschneiderei

Über Müslüm Yasar Änderungsschneiderei

Das Unternehmen Müslüm Yasar Änderungsschneiderei in der Hindenburgdamm 70 in 12203 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Änderungsschneidereien in Berlin.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 84410170 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Müslüm Yasar Änderungsschneiderei.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Müslüm Yasar Änderungsschneiderei auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Hier bin ich schon seit Jahren und super zufrieden 😊 da wir jetzt weiter weg wohnen habe ich auch mal einen näheren Kollegen in Lichterfelde Ost ausprobiert .... und bin schnell wieder an den Hindenburgdamm zurück gekehrt 😊 hier werden die Dinge erledigt wie vorab vereinbart und das sehr akkurat und gut. Ich habe manchmal gestaunt was noch repariert werde konnte!!! 😉

Google Nutzer

Wir haben hier verschiedene Hosen, Mäntel und Jacken reparieren oder ändern lassen. Die Preise sind zwar am oberen Rand von Änderungsschneidereien, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend sehr gut. An einem Mantel gekürzte Ärmel sahen aus wie original. Wir gehen hier jederzeit wieder hin. Die Parkplatzsituation ist für Autofahrer oft schwierig.

Google Nutzer

Der Schneider war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn nötig, misst er auch im Laden nach und steckt es entsprechend ab. Die Kleidung war immer genau so, wie ich es auch haben wollte. Die Preise sind normal, teilweise eher günstiger als anderswo. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dort hin gehen.

Google Nutzer

Ein sehr guter Schneider der sein Handwerk versteht . Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden. Akorate Arbeit die auch zum Abholtermin immer fertig ist .

Google Nutzer

Sehr gute Arbeit und sehr nett!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 84410170
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen