Regiohandwerker Logo
Schmied in Bruchsal

Nico Runge Schmiedekurse und Events

Schmied in Bruchsal, Neutharder Straße 22
Über Nico Runge Schmiedekurse und Events

Das Unternehmen Nico Runge Schmiedekurse und Events in der Neutharder Straße 22 in 76646 Bruchsal ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Bruchsal.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0178 3631425. Vergewissere dich, ob Nico Runge Schmiedekurse und Events heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Nico Runge Schmiedekurse und Events. Weitere Informationen zu Nico Runge Schmiedekurse und Events können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Nico Runge Schmiedekurse und Events auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ich habe hier mit Freunden einen Messerschmiedekurs gemacht, weil wir alle festgestellt haben, dass wir das spannend finden und was soll ich sagen.. großartige Entscheidung! Nico, Phil, Jannik und alle anderen vom Team waren super freundlich und hilfsbereit, haben uns gut gezeigt wie das schmieden funktioniert, selber spass gehabt und dafür gesorgt, dass wir das auch hatten :D Jeder von uns hat mit Hilfe und Feedback wirklich schöne Messer geschmiedet. Jederzeit, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, empfehlenswert

Habe im Sommer 22 einen Schwertschmiedekurs besucht, da mich das Schmiehandwerk schon lange interesierte. Eine durchaus positive Erfahrung mit Feuer, Stahl und sehr netten Menschen. Das gesammte Team will einem geradezu mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und nochmal Vielen Dank Jannik, der mir beim Umsetzen meiner verrückten Vorstellung geholfen hat.

Hatte einen Schmiedekurs zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich war auch neugierig, mal das Schmieden auszuprobieren. Die Anfahrt war ziemlich einfach, auch wenn man die Straße mit Navi unter Umständen nicht gleich auf Anhieb findet. Die Schmiede ist geräumig eingerichtet und alles vorhanden, was man an Werkzeug zum Schmieden braucht. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr sympathisch und hilfsbereit. Während des Kurses wurde alles Schritt für Schritt erklärt und auch während der Schmiede Arbeit hatten die Mitarbeiter immer einen Blick auf die Kursteilnehmer und haben mit Rat und Tat geholfen, wo es nötig war. In der Pause wurde der Grill angefeuert und man konnte die mitgebrachten Würstchen, Steaks,... gemütlich auf den Rost packen. Alles in allem kann ich die Schmiede echt empfehlen, wenn man als Neuling im Rahmen eines Kurses oder auch als Fortgeschrittener gelegentlich mal schmieden möchte.

Zu Beginn waren wir zu 6. 2 Messerschmiede und 4 Schwertschmiede (2 davon haben ein Schwert zusammen gemacht, also gabs insg. 3 Schwerter + 2 Messer). Die Messer waren bereits nach einem Tag fertig, die Schwerter dauerten etwas länger. Es war ein grandioses und außergewöhnliches Erlebnis! Großartiges und herzliches Team, tolle Orga, absolute Wohlfühlatmosphäre und eine wunderbare und Erfahrung. Von Herzen vielen Dank dafür! Würde am liebsten gleich das nächste Projekt buchen. Definitv eine dringende Empfehlung für jedermann.

Heute einen tollen Tag in der Schmiede gehabt. Top Team, alles möglich gemacht, auf Wünsche eingegangen. Phil (unser Coach an diesem Tag) ist ein super Typ. Besser geht's nicht denke ich. Vielen Dank, bis bald!

Kontaktinfomationen
Telefon
0178 3631425
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen