Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Vaihingen an der Enz

Nikolaos Sanitär und Heizung

Über Nikolaos Sanitär und Heizung

Das Unternehmen Nikolaos Sanitär und Heizung in der Daimlerstraße 7 in 71665 Vaihingen an der Enz ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Vaihingen an der Enz.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 07042 8292704 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Nikolaos Sanitär und Heizung. Weitere Informationen zu Nikolaos Sanitär und Heizung können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Nikolaos Sanitär und Heizung auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Schade das es nur 5.Sterne zum vergeben sind : ) Im Dezember 2023 hat die Firma Nikolaos unsere Neu Installation im Dachgeschoß ( die nicht ganz einfach war ) so eine professionelle Arbeit geleistet , da können wir sagen mit dieser Firma hatten wir einen Glücksgriff. So motivierte und freundliche Mitarbeiter , die von Morgens bis Abends arbeiteten , so das Sie unsere Baustelle bis zu Weihnachten fertig bekommen haben .....Hut ab... das war genial. Am nächsten Tag kam Herr Nikolaos und erkundigte sich wie wir zufrieden sind . Solch eine Firma gibt es halt doch . Ganz groß Klasse , macht weiter so. Von Michaela und Günther Reif

Google Nutzer

Schnelle Hilfe im sanitären Bereich, heutzutage nicht immer selbstverständlich. Gute Arbeit, fairer Preis. Alle sehr freundlich. Was willst du mehr ? Vielen Dank. 👍🏻

Google Nutzer

Hatte einen Notfall am Wochenende und bevor mein ganzes Haus unter Wasser steht hab ich bei der Firma Nikolaos angerufen. Sehr schneller und guter Service. Kann ich absolut weiter empfehlen egal ob Notfall oder nicht.

Google Nutzer

Super Service, als Einziger sofort bei Ausfall der Wärmepumpe reagiert und uns vor dem Frost gerettet. Abrechnung war realistisch und fair. Werden uns immer wieder an diesen Betrieb wenden.

Kontaktinfomationen
Telefon
07042 8292704
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 16:00
Samstag
08:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen