Regiohandwerker Logo
Elektriker in Berlin

Oberstufenzentrum TIEM

Elektriker in Berlin, Goldbeckweg 8
Über Oberstufenzentrum TIEM

Das Unternehmen Oberstufenzentrum TIEM in der Goldbeckweg 8 in 13599 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektriker in Berlin.

Die Ansprechpartner können Montags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 3549460 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Oberstufenzentrum TIEM. Weitere Informationen zu Oberstufenzentrum TIEM können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Oberstufenzentrum TIEM auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

In all den Jahren die ich Schüler war, habe ich noch nie solch einen engagierten, motivierten, fachlich und sachlich kompetenten Lehrer wie Herrn Klonowski gesehen. Ich wünschte mir es gäbe mehr von solchen Lehrern. Die Schule ist an sich der letzte haufen müll jedoch gibt es einige Lehrer die wirklich kompetent sind und fachlich viel drauf haben („hr. Wohlenberg“ welcher leider nicht mehr da ist, hr. kirmis, hr. Maasz etc.) sicherlich noch viele mehr aber dass sind Lehrer die ich persönlich bewerten kann. Diese fachlich sowie sachlich kompetenten Lehrer machen diese kaputte Schule erträglich. Man sollte alles daran setzen diese Art von Lehrern zu schätzen und da zu behalten.

Google Nutzer

ich war dort von 1986 bis 1989, Lehre als Elektro Installateur, und dann nochmal 1991 bis 1992 zum Fachabitur, war eine tolle Schule und ganz tolle Lehrer, kann nichts negatives berichten, also damals halt ! Ganz besonderen Gruß an : R. Merkel (ein ganz toller Lehrer und Schulleiter), Hoehne-Kelch (ein super Kumpel Typ, hatte immer Verständniss für all unsere Probleme), Hr. Haeßler, war auch ein toller Typ und Lehrer, und dann möchte ich noch erwähnen, den Mathematik/elektrotechnik Lehrer beim Fachabi, mir ist leider der Name entfallen, er war etwas schwierig und hart aber gerecht ! Desweiteren, der Chemie Lehrer, das war toll, erst bei Ihm hab ich das mit den Molekülen und dem Perioden System verstanden, war ein ganz toller Lehrer ! Eine Katastrophe war der Physik Leherer, mir ist der name auch hier nicht mehr bewusst, hatte ein Verhältniss mit ner mathe Lehrerin, dies nur am Rande, insgesamt war das ne ganz tolle Schule, beste grüße von allen aus der Lehr Werkstatt der FU (Hr.Thaens,Hr.Schlomm und Guenther), Ihr wart alle echt super, beste Grüße Christian Wardemann !

Kontaktinfomationen
Telefon
030 3549460
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen