Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Rodgau

Brunnenbohrung, Daniel Oschmann

Brunnenbauer in Rodgau, Jahnstraße 15
Über Brunnenbohrung, Daniel Oschmann

Das Unternehmen Brunnenbohrung, Daniel Oschmann in der Jahnstraße 15 in 63110 Rodgau ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Rodgau.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0162 4040784 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Brunnenbohrung, Daniel Oschmann. Weitere Informationen zu Brunnenbohrung, Daniel Oschmann können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Brunnenbohrung, Daniel Oschmann auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Oschmann ist eine ganz hervorragende Firma für eine Brunnenbohrung. Von Anfang an waren wir begeistert, sowohl bei der Angebotserstellung, als auch bei der Vorbesprechung und erst recht bei der Ausführung . Keine versteckten Kosten im überstichtlichen Angebot und letzten Endes gab es eine sehr tolle, reibungslose Arbeit. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Google Nutzer

Die Firma Oschmann & Wissel ist ein Unternehmen mit hervorragenden und freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Beratung beim Erstkontakt. Die Angebotserstellung erfolgte schon einen Tag später. Professionelle Bohrung durch kompetente Mitarbeiter. Das Bohrgerät wurde sogar unter schwierigen Bedingungen an den gewünschten Bohrplatz rangiert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, genau dem Angebot entsprechend. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Google Nutzer

Nach langer Suche und vielen verschiedenen Angeboten durch Empfehlung eines Freundes bei O&W gelandet - und nichts bereut! Sehr kundenorientiert, freundlich und (soweit ich es als Laie beurteilen kann) auch fachlich sehr gut. Termin eingehalten, sehr sauber und zügig gearbeitet und das zu einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis. Auftragsausführung genau wie vorher besprochen. Ich kann O&W guten Gewissens ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Google Nutzer

Bei der Firma Oschmann hat man es mit einer Brunnenbaufirma zu tun, die Ihr Handwerk sehr gut versteht und die Brunnenbohrarbeiten mit langjähriger Erfahrung ausübt. Trotz einiger Schwierigkeiten wegen schluffigem Boden hat es die Firma Oschmann geschafft bei uns einen Brunnen mit gutem Wasserfluss anzulegen. Auch der Umgang mit den Kunden ist sehr freundlich, mit guter Beratung und schneller Reaktionszeit. Die Firma Oschmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Google Nutzer

Sehr professioneller und netter Umgang mit Herrn Oschmann und seinem Kollegen. Ich kann den Service uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Natürlich gibt es nie eine hundertprozentige Chance, dass man bei der Brunnenbohrung den gewünschten Erfolg hat, jedoch kann Herr Oschmann anhand von seiner Erfahrung schon ein kleines Statement abgeben.

Kontaktinfomationen
Telefon
0162 4040784
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstag
08:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen